Antrag auf Verlängerung des Benützungsvertrages (integrierender Bestandteil des Benützungsvertrages)

NAME: 
GEBURTSDATUM:  MATR. NR.: 
HEIMATADRESSE: 
STUDIENRICHTUNG:  SEMESTER: 
EMAIL:  TEL: 

Ich wohne derzeit im WIST Studierendenwohnhaus       und möchte den am 31.8.2019 auslaufenden Benützungsvertrag mit der WIST Steiermark um ein weiteres Jahr verlängern.

Es ist mir bekannt, dass sich das Benützungsentgelt gemäß den Vertragsbestimmungen ändern kann. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir der Heimpreis für das Studienjahr 2019/2020 nach Anhörung der Heimvertretungen gesondert auf elektronischem Weg bekanntgegeben wird.

Auf Punkt IV, Ziffer 8, Heimstatut in der gültigen Fassung wurde ich ausdrücklich hingewiesen.

Ich erkläre, dass sich meine Einkommensverhältnisse bzw. die meiner Eltern nicht geändert haben. Die notwendigen Unterlagen (siehe Informationsblatt) lege ich dem Antrag bei.


Datum

Unterschrift


Erledigungsvermerke



Datum

Unterschrift und Stempel der Verwaltung

(geändert am 30.1.2019)